Der erste Abschnitt steht

Startseite/Baufortschritt/Der erste Abschnitt steht

Der erste Abschnitt steht

Die letzten beiden Wochen hat sich einiges getan. In Abschnitt 1 wurde der Holzbau fertiggestellt (Rohbau) und die Fenster bereits eingebaut. Die Käufer konnten ihre Elektroinstallation bestimmen und das erste Mal ihre neue Wohnung betreten. Hier wird diese Woche mit dem Innenausbau begonnen.

In Abschnitt 2 wurde der Betonbau finalisiert. Am 30.07. der Holzbau beginnen und 2 Wochen später ebenfalls Rohbau mit Fenstern stehen. Seitens Kellerbau wird noch die Abfahrtsrampe zur Tiefgarage betoniert.

Es geht weiter mit großen Schritten voran und die nächsten Wochen bleiben spannend… Interessenten aufgepasst: mittlerweile sind nur noch das Penthaus 16 und die 4 Zimmerwohnung Nr. 6 zu haben. Wenn Sie also Interesse haben, möglichst rasch melden.

2018-07-16T15:27:24+00:00
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.